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Lederhose und Laptop - München, wir sind da!

Neben unserem bekannten Agenturbüro in Köln haben wir unser Büro in München auch offiziell „in Betrieb genommen“.

Die Zeit vergeht wie im Flug und das Jahr 2014 ist bereits fast wieder passé – In dieser Zeit ist auch bei XSEL einiges passiert. Neben unserem bekannten Agenturbüro in Köln haben wir im Laufe des ersten Halbjahres auch unser Büro in München auch offiziell „in Betrieb genommen“. 

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Büro München
Hochackerstraße 52a
85521 Riemerling
Fon +49 (0) 89 41 617 267 - 0
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Aktuelle Themen:
Lederhose und Laptop - XSEL jetzt auch in München!
Sehr geehrte/r Mustermann,

Die Zeit vergeht wie im Flug und das Jahr 2014 ist bereits fast wieder passé – In dieser Zeit ist auch bei XSEL einiges passiert. Neben unserem bekannten Agenturbüro in Köln haben wir im Laufe des ersten Halbjahres auch unser Büro in München auch offiziell „in Betrieb genommen“. Ein Schritt der uns noch kundenfreundlicher und strategisch optimal agieren lässt.
In unserem monatlichen Newsletter halten wir Sie künftig stets über Neuigkeiten bei der XSEL und interessante Themen aus der  Welt des Marketings auf dem Laufenden – Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.

Herzliche Grüße 
Ihr Stefan Elmshäuser
XSEL im neuen Design!

Ja richtig – wir sehen jetzt anders aus! Passend zur Standorterweiterung von XSEL haben wir auch unseren „Look“ überarbeitet.

XSEL macht Marketing, XSEL erzeugt Emotionen und XSEL erzielt Wirkung – diese Philosophie möchten wir auch in unserem Außenauftritt widerspiegeln. Daran haben wir gearbeitet!

Hier geht´s zur neuen XSEL-Website!
10 Tipps für erfolgreiches Social Media Marketing
Mit den folgenden Tipps möchte Stefan Elmshäuser, Geschäftsführer der xsel GmbH, zeigen, worauf zu achten ist, damit Social Media Marketing einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann.
  1. Was will ich?
    Was sind meine Ziele, was möchte ich mit SMM (Social Media Marketing) erreichen. Dabei sein, um dabei zu sein macht keinen Sinn! Ein Konzept mit definierten Zielen muss her!
  2. Wen finde ich wo?
    Studien oder Nutzerstatistiken der jeweiligen Plattformen zeigen, welche Zielgruppen Sie wo finden. Nutzen Sie die Informationen für die Auswahl der passenden SMM-Kanäle!
  3. Für was brauch ich‘s?
    Langfristige Bindungen und Interaktionen mit den „richtigen“ Usern aufbauen und pflegen. Das sind die Kernaufgaben. Social Media ist kein neuer Werbekanal!
  4. Wer kann‘s?
    Kompetenz und Know-how! Mitarbeiter, die Social-Media-Kanäle für Sie betreuen, sind Repräsentanten des Unternehmens im Netz. „Beantworte mal schnell die Fragen auf unserer Facebook-Seite!“ funktioniert nicht! Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, halten Sie Ihre Mitarbeiter kontinuierlich auf dem Laufenden über aktuelle Unternehmensentwicklungen und legen Sie verbindliche Regeln in Form von Social-Media-Guidelines fest!
  5. Wer entscheidet was?
    Für SMM verantwortliche Mitarbeiter benötigen ausreichende Kompetenzen! Der User erwartet enorm kurze Reaktionszeiten, fließende Interaktion und regelmäßige Kommunikation. Um eine Realtime-Kommunikation gewährleisten zu können, müssen Entscheidungs- und Freigabewege kurz gehalten werden.
  6. Was packe ich noch dazu?
    SMM ist ein Teil des Ganzen. Binden Sie Social-Media-Aktivitäten in Ihre bestehenden Marketing-Maßnahmen ein. Das erzeugt Wirkung.
  7. Wer sagt was dazu?
    Social Media sind eine ideale Option, online Meinungen zu äußern. Davon wird auch rege Gebrauch gemacht. Beobachten Sie, was man über Sie schreibt, reagieren Sie! Und, nutzen Sie die Informationen, die Sie hier von Usern bekommen, um damit zu arbeiten.
  8. Wer meckert, hilft!
    Kunden, die meckern, sind toll!, Unternehmen, die auf Beschwerden ihrer Kunden zeitnah, angemessen und verbindlich reagieren, machen ihre Kunden zufriedener und können sehr gut lernen, was die Kunden sich wünschen.
  9. Wem gehört‘s?
    Mir? Dir? Allen? Verstoßen Sie bei der Veröffentlichung von Inhalten nicht gegen Urheberrechte. Verlinken Sie fremde Inhalte und verweisen Sie auf die entsprechenden Quellen. Sonst wird’s teuer!
  10. Was interessiert?
    Ganz einfach: Zielgruppen- und plattformgerechter Content! User erwarten Informationen und Inhalte, die ihnen einen persönlichen Mehrwert bieten – nur aus diesem Grund ist er oder sie Ihr Fan, Follower oder Abonnent.
     
Wir sind gerne für Sie da!
xsel GmbH

Büro Köln
Subbelrather Straße 287
50825 Köln
Fon +49 (0) 221 570 88 55 - 0
Fax +49 (0) 221 570 88 55 - 50

mail: info@xsel.de
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