next

Hochschule München - Symposium "Erfolgreich führen"

Wie erfahren Studierende, wie es draußen im Berufsleben zugeht? Die Studierenden der Hochschule München hatten Geschäftsführer aus Unternehmen eingeladen.

Wie erfahren Studierende, wie es draußen im Berufsleben zugeht?
Die Studierenden des Studienganges Druck- und Medientechnik der Hochschule München hatten für Mitte Dezember Geschäftsführer aus verschiedenen Unternehmen eingeladen.

Wie erfahren Studierende, wie es draußen im Berufsleben zugeht?
Die Studierenden des Studienganges Druck- und Medientechnik der Hochschule München hatten für Mitte Dezember Geschäftsführer aus verschiedenen Unternehmen eingeladen.
Studentinnen und Studenten hatten die Möglichkeit „alte Hasen“ nach ihren Erfahrungen im Bereich Personalführung zu fragen und im Anschluss bei den Round-Table-Gesprächen noch weitere Fragen beantwortet zu bekommen.

Das Symposium wurde von den Studierenden selbst organisiert und durchgeführt.
Ich sage der Münchner Hochschule vielen Dank für die Einladung und die tolle Veranstaltung. Den Studierenden möchte ich mitgeben:

„Habt ihr super gemacht! Macht weiter so, mir hat der Austausch mit Euch sehr viel Spaß gemacht!“

Ein paar Eindrücke der Veranstaltung zeigen wir Ihnen hier: