next

Der Lenz ist da - FrühlinXgefühle nicht nur bei XSEL!?

jetzt haben wir es fast geschafft – wir begrüßen den Frühling und lassen die kalte Jahreszeit hinter uns!

Im ersten Quartal 2015 ist schon wieder viel passiert – bei uns und bestimmt auch bei Ihnen! Wie gewohnt halten wir Sie in unserem Newsletter über Neuigkeiten bei der XSEL und interessanten Themen aus der Welt des Marketings auf dem Laufenden – Passend zur Begrüßung der "hellen" Jahreszeit bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel zum Begriff des Emoji-Marketings und schauen uns außerdem das Thema Relevanzmarketing an.

>
www.xsel.de


Büro München
Hochackerstraße 52a
85521 Riemerling
Fon +49 (0) 89 41 617 267 - 0
Fax +49 (0) 89 41 617 267 - 9
Facebook LinkedIn Xing
Klicken Sie hier um sich aus dem Verteiler abzumelden. ` &operator=`notempty` &then=`
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Aktuelle Themen:
Der Lenz ist da - FrühlinXgefühle nicht nur bei XSEL!?
Sehr geehrte/r Mustermann,

jetzt haben wir es fast geschafft – wir begrüßen den Frühling und lassen die kalte Jahreszeit hinter uns!

Im ersten Quartal 2015 ist schon wieder viel passiert – bei uns und bestimmt auch bei Ihnen! Wie gewohnt halten wir Sie in unserem Newsletter über Neuigkeiten bei der XSEL und interessanten Themen aus der Welt des Marketings auf dem Laufenden – Passend zur Begrüßung der "hellen" Jahreszeit bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel zum Begriff des Emoji-Marketings und schauen uns außerdem das Thema Relevanzmarketing an.
Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Newsletter interessante Impulse geben können und hoffen, erste FrühlinXsgefühle gegen eventuell aufkommende Frühjahrsmüdigkeit in Umlauf zu bringen!

Viel Spass beim Lesen.

Herzliche Grüße
Ihr Stefan Elmshäuser
Seien Sie relevant - 5 Tipps zum Relevanzmarketing
Oft wird bei der Betrachtung und Beurteilung von Marketingmaßnahmen primär die potentielle Reichweite betrachtet. Mindestens genauso wichtig ist allerdings die aktuelle Relevanz der jeweiligen Maßnahmen – insbesondere gilt dies im schnelllebigen Social Media Marketing.

Relevanzmarketing bedeutet [...] weiterlesen
Emoji-Marketing - Emotionen wecken mit Smileys & Co.
Smileys und andere Symbole begegnen uns im privaten Alltag ständig – Whatsapp sei Dank! Im Marketing können Sie allerdings auch gezielt zur Emotionalisierung eingesetzt werden.

Was sind "Emojis"?

Der Begriff "Emojis" umfasst [...] weiterlesen
XSEL-Tipps gegen drohende Frühjahrsmüdigkeit!
Um der Frühjahrsmüdigkeit keine Chance zu lassen, haben wir bei XSEL 7 Tipps zusammengestellt, wie Sie Schläfrigkeit und Erschöpfung vorbeugen und [...] weiterlesen
Wir sind gerne für Sie da!
xsel GmbH

Büro Köln
Subbelrather Straße 287
50825 Köln
Fon +49 (0) 221 570 88 55 - 0
Fax +49 (0) 221 570 88 55 - 50

mail: info@xsel.de
www.xsel.de


Büro München
Hochackerstraße 52a
85521 Riemerling
Fon +49 (0) 89 41 617 267 - 0
Fax +49 (0) 89 41 617 267 - 9
Facebook LinkedIn Xing
Klicken Sie hier um sich aus dem Verteiler abzumelden.
` &else=`` ]]